Ornate Fashion

Natürliche Materialien, zeitlose und gemütliche Schnitte,
faire Arbeitsbedingungen in allen Bereichen, Mode made in Germany
– das ist Ornate Fashion!

Ornate Fashion ist eine fiktive Modemarke, die zeitlose Mode mit fairen Arbeitsbedingungen und nachhaltigen Materialien verbinden soll – mit dem Ziel, dank gemütlicher Schnitte in den aktiven Lebensstil der heutigen designorientierten Generation zu passen. Die Marke wurde durch Bilder, Typen, Attribute und Werte definiert, die mich anschließend zum kreativen Gesamtbild geführt haben. Ich habe Wireframes verwendet, um mögliche Interaktionen auf der Website zu erforschen und mich auf ein solides Grundkonzept gestützt, um das Corporate Design zu kreieren und zu verfeinern.

CREDITS
Allerdings habe ich es nicht ganz ohne die Arbeit anderer lieber Menschen geschafft. Hier findest du eine Liste meiner Ressourcen.
Lizenzfreie Bilder von Unsplash
Lizenzfreie Bilder von Pexels

DISZIPLINEN
BRANDING, GRAFIKDESIGN, WEBDESIGN, PRODUKTDESIGN, TEXTERSTELLUNG

ABGESCHLOSSEN
28.02.2021
WEB-KONZEPT MOBIL