Kai Keramik

KONZEPT

Kai Keramik ist ein fiktives Geschäft, an dessen Beispiel ich mich sowohl im Bereich Branding und Corporate Design sowie im Webdesign versucht habe.

DISZIPLINEN
Branding, WEBDESIGN, Grafikdesign

WEB-KONZEPT DESKTOP

ABGESCHLOSSEN
09.04.2021

Kai Keramik verbindet eine junge Inhaberin mit einem traditionellen Handwerk in Zeiten von Social Media und Digitalisierung. Hier habe ich meinen Fokus insbesondere auf Typografie und zurückhaltende Farbgestaltung gelegt, damit die Produkte perfekt in Szene gesetzt zur Geltung kommen.

CREDITS
Allerdings habe ich es nicht ganz ohne die Arbeit anderer lieber Menschen geschafft. Hier findest du eine Liste meiner Ressourcen.
Lizenzfreie Bilder von Unsplash
Lizenzfreie Bilder von Pexels

So soll hier die Handwerkskunst im Mittelpunkt stehen, die Website und das Branding sollen den natürlichen und sympathischen Eindruck unterstützen.